Mittwoch, 17. November 2010

Happy Birthday

Zum 60. Geburtstag wurde eine Karte gewünscht. Die Gestaltung wurde mir überlassen, nur eine Easelcard sollte es sein und diese Blumen Sarah als Motiv. Ich habe mich für die Farbkombi Braun/Apricot entschieden und habe der Karte einen leichten Vintage Touch verpaßt.



Das Motiv habe ich nur in Brauntönen und Apricot coloriert und danach noch etwas auf ALT getrimmt.



Dazu kam noch etwas Spitze, ein Blümchen und ein Satinband in Apricot. (leider kommt es auf dem Foto mehr ROSA rüber)


Den Happy Birthday Schriftzug habe ich auch etwas auf ALT getrimmt und die Karte zum Schluß noch mit ein Paar Halbperlen in Apricot verziert. Ich hoffe, der AG und dem Geburtstagskind wird sie gefallen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani!
    Ich bin mir sicher, dass dem Geburtstagskind deine wunderschöne Easel-Card gefallen wird !!!
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen