Mittwoch, 24. November 2010

Träume, Wünsche, Luxus

zur Erfüllung dafür, möchte die Tante meines Mannes zum Geburtstag einen Zuschuß verschenken. Und da ihr die andere Geldtasche die ich für sie gewerkelt hatte so gut gefallen hat, sollte ich eine weitere werkeln.

Gewünscht in Weinrot und mit der verträumten Daisy von Funky Kits als Motiv. Heute  habe ich mich dran gesetzt und ich sage euch, die Verarbeitung fiel mir bei diesem Winterwetter was bei uns da draußen herrscht garnicht so leicht. Frühlingsgefühle kamen da nicht wirklich auf ;0) Aber nun genug der Worte, hier ist die Geldtasche.


Das Motiv habe ich passend zum Scrappapier coloriert, was ich diesmal verwendet habe. Das Bindeband ist in Wirklichkeit ein schönes Weinrot, leider kommt es auf dem Foto etwas dunkel rüber.



In die Blüte habe ich kleine, farbig passende Glitzersteinchen geklebt. Auch der i - Punkt von Birthday hat ein Glitzersteinchen abbekommen, sowie die gestanzte Bordüre.


Im Innenteil habe ich auf der linken Seite das Geldfach unter gebracht und rechts, farblich passend das Textfeld für die persönlichen Glückwünsche.


Die Rückseite habe ich auch mit Scrappapier und der gestanzten Bordüre gestaltet. Ich hoffe, Tantchen und dem Geburtstagskind wird die Geldtasche gefallen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Daniela,

    ganz bestimmt wird die Geldtasche dem Geburtstagskind und der Tante gefallen!
    Sie ist wunderschön..

    Du fragtest nach zwei Stanzen.
    Die Elch Stanze ist von AVEC und gibt es in in jeden gut sortierten Bastelgeschäft.
    Die Joy Stanze ist von M. Stewart.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen