Donnerstag, 2. Dezember 2010

Christmas - Postcards

Heute habe ich 2 Postkarten für euch. Ich habe diesen tollen Stempel von meinem Mann geschenkt bekommen und endlich mal Zeit gefunden, ihn auszuprobieren. Zufrieden bin ich noch nicht so ganz, aber Übung macht den Meister.


Diese Vintage - Postkarte ist gestern entstanden. Einige Stellen sind Gold und Klar embost.


Die 2. Postkarte ist heute entstanden. Das Motiv hängt leider etwas hoch, das kommt davon, wenn man sich erst im nachhinein überlegt, eine Kante zu stempeln. Das Motiv ist klar embost und hat eine Stickles - Schneedecke bekommen.


Die Rückseiten beider Karten sehen so aus. Ich werde eine mal probeweise per Post versenden, um zuschauen, ob das so problemlos geht.

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz schön deine beiden Postkarten liebe Dani! Und so toll in Szene gesetzt mit dem schneebedeckten Zweig im Hintergrund...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen