Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Start ins Jahr 2011 & Herzlichen Dank


Hallo, liebe Blogleser

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende, in weniger als 5 Stunden klopft ein neues Jahr an die Türe. Was es wohl bringen mag? Ich hoffe nur Gutes und wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und jede Menge Kreativität. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und es ein gutes Jahr werden für uns alle.

Bedanken möchte ich mich für 2,5 tolle Blogmonate. Ich freue mich immer sehr über euren Besuch und eure Kommentare. Besonders stolz bin ich auf schon 32 festen Leser - vielen Dank. Und da ich heute nichts in Sachen basteln zeigen kann, gibt es eine kleinen Foto - Scrapp.

Liebe Grüße und ich freue mich mit euch auf ein tolles 2011.

eure Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2011 mit vielen kreativen Ideen und möge Dir nie das Bastelmaterial ausgehen! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen