Dienstag, 7. Dezember 2010

Leckerlie - Eimerchen

Gestern kam ich mit unser Fellnase von der Hunderunde und ein Beutelchen mit Hundekeksen hing an unser Tür. Vom Nikolaus stand da auf dem Anhängerchen. Oh Mann was nun, da war guter Rat teuer. Ich habe schnell einen kleinen Plastikeimer gepimpt und mit einer Tüte Hundekekse aus dem Vorratsschrank gefüllt - unser Nikolausgeschenk. Abend als es dunkel war, haben wir dann Nikolaus gespielt.


Den unteren Teil habe ich mit blauer Spitze bezogen, den oberen mit weißen Filz. An der Vorderseite habe ich eine große Schneeflocke angebracht und rings herum kleine Perlen angenäht.



Die Rückseite bekam den passenden Spruch " ein kleines Leckerchen für deinen Bauch". Und oben auf dem Deckel habe ich den süßen Lelo - Weihnachtshund angebracht.



Und etwas Stickles - Glitzer Schnee durfte natürlich bei diesem Wetter nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen