Sonntag, 9. Januar 2011

Dankeschön an die Physiotherapie

Meine Schwiemu möchte sich für die nette Behandlung in der Physiotherapie beim gesamten Team bedanken. Leider habe ich kein passendes Motiv, deshalb habe ich auf ein zeitloses, non-cute Motiv zurück gegriffen. Die Farbkombi der Karte habe ich der Praxis angepaßt, die mir meine Schwiemu genannt hat. Entschieden habe ich mich für eine Easelcard, die ja besser stehen als eine Klappkarte.


Die Grundkarte ist ein schönes Braun, welches ich mit dem Cardstock in Salbei in Leinenstruktur kombiniert habe. Dazu noch etwas Spitze in Creme und ein farblich passendes Band in einem passenden Braunton.



Den unteren Teil habe ich sehr schlicht gehalten, damit der schöne Schmetterling zur Geltung kommt. Mit dem Schriftzug "Danke" und ein Paar Halbperlen finde ich das völlig ausreichend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen