Dienstag, 1. März 2011

Lieben Menschen gibt man ein Küsschen - Teil 2

Heute kann ich euch den Rest des Sets zeigen, mit dem ich mich bedanken möchte. Nach Katis tollen WS habe ich diese tolle Verpackung gewerkelt. Die Schachtelgröße kam mir sehr gelegen.


Angepasst an die Karte, habe ich die Schachtel in den gleichen Farbtönen gehalten, sowie die niedliche Blumen - Sarah als Motiv verwendet.


Ansonsten ist die Schachtel ehern schlicht gehalten. Die hellblaue Blumenranke ziert diesmal die Schachtel rings herum. Obenauf in die Ecken habe ich ein Paar dunkelblaue Halbperlen geklebt.


Und so schaut das gesamte Set mit Karte aus. Dabei ist noch ein weißes Butterbrotpapier - Tütchen mit einem passenden Bagtopper, dessen Inhalt hier noch nicht verraten wird und ein geheimnisvolles, kleines Päckchen in blauem Packpapier. ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen