Dienstag, 16. August 2011

Winnie Pooh zum 2. Geburtstag

Hallo, heute habe ich wieder etwas zum zeigen für euch. In nächster Zeit stehen bei uns einige Geburtstage ins Haus, immer ein schöner Grund, Karten zu verschenken bzw. zu verschicken. Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und heute die 1. Geburtstagskarte gewerkelt.


Der Kleine meiner Schwester feiert Anfang September seinen 2. Geburtstag, wo ist bloß die Zeit geblieben. Und als ich beim letzten Einkauf dieses süße Winnie Pooh Geschenkpapier entdeckte, war klar, das kommt auf die Geburtstagskarte des Kleinen. Ehrlich gesagt, hatte ich mir das leichter vorgestellt. *hüstel*.


Der Bär, der aus dem Honigtopf schaut ist zwar nicht Winnie Pooh, aber ich finde, das Motiv passt perfekt dazu. Da der HG schon sehr bunt und unruhig ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Motiv nicht zu colorieren. So schaut es aus, wie die Motiven in älteren Winnie Pooh Büchern, die sind da auch nur braun.


Das Papier im Innenteil der Karte habe ich mit dem süßen Bienchen bestempelt, welches man auch auf der Karte vorn findet. Darauf kommt dann noch ein schöner Spruch, passend zum 2. Geburtstag und auf der rechten Seite ist Platz für ein Paar persönliche Zeilen. Ich hoffe, auch dieses Kärtchen wird einen Platz in der Erinnerungsbox finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen