Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin....

Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann hat euch reichlich beschenkt. Heute kann ich euch mein Geschenke - Set zeigen welches meine Freundin Birgit zu Weihnachten von mir bekommen hat. Leider sind die Fotos nicht optimal, aber das Päckchen mußte zur Post. ;0)


Ich habe für sie eine Milchkannen - Spardose gepimpt, natürlich in Birgits Lieblingsfarben und ihren Lieblingsmotiv. Und passend zu dem Hängerchen, welches sie zum Geburtstag bekommen hat von mir.


Natürlich gab es auch ein kleines Begleitkärtchen, für das ich gleich mein neues Stempel - Set eingeweiht habe. Die Milchkanne selbst habe ich mit der süßen Mieze und einem Spruch gepimpt, Birgit liebt Sprüche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen