Dienstag, 6. Dezember 2011

lustig, lustig tralalalala - Niklaus war heut Abend da .....

Na was hattet ihr heute Morgen in eurem Stiefel ? Schoki oder Kohle ? ;0) Aber so tolle Werke wie ihr alle werkelt, gab es sicherlich nur Schokolade und andere Leckerreien. Stimmts oder habe ich recht ?

Die liebe Funny hat gestern eine ganz tolle Naschbox bei den Hühnern gezeigt. Sie war so lieb und hat mir auch verraten, das man die Anleitung bei der lieben Simone  findet. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie werkelt ganz tolle Sachen und die Box ist ganz schnell gemacht und ist so ein schönes, kleines Mitbringsel - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Nun aber genug geredet, so sieht meine Naschbox aus.


Ich benötigte heute noch ein kleines Nikolaus - Mitbringsel für meine Schwiegerellies. Da mir im Moment die Zeit nur so davon rinnt, kam mir die Box sehr gelegen. Sie ist schnell gemacht und es paßt Schoki und Tee locker hinein.


Diesmal habe ich schon fertiges Papier verwendet und statt eines Motives, meinen neuen Nikolaus - Spruchstempel eingeweiht. Sonst hätte dieser bis nächstes Jahr in der Schublade auf seinen Einsatz warten müssen.


Und da es meine Schwiegermama immer dauert, die schönen Schleifen zu öffnen, habe ich die Box mit einer Banderoler verschlossen. Daran habe ich die Schleife angebracht, zusammen mit einer Schneeflocke und ein Paar Glöckchen.


Gefüllt habe ich die Box mit leckerem Wintertee und kleinen, weihnachtlichen Schokoladen. Box und Inhalt kamen super gut an bei meinen Schwiegerellies. Und schaut mal, wer es sich nach dem fotografieren auf meiner Schneedecke bequem gemacht hat . ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen