Montag, 23. Januar 2012

- Schneegestöber -

Hallo, meine lieben Leser

nun ist das neue Jahr schon wieder 3 Wochen alt und endlich hat auch der Winter bei uns Einzug gehalten. *freu* Heute Morgen war noch alles grün und nach 2 Stunden heftigsten Schneegestöbers, schaut es jetzt so bei uns aus wenn wir aus dem Dachfenster des Schlafzimmers schauen. Schön oder ? Jetzt hioffe ich mal, das es auch ein Paar Tage liegen bleibt und nicht gleich wieder verschwunden ist.


Passend zum derzeitigen Wetter hier bei uns kann ich euch heute auch noch mein Schneegestöber - Kärtchen zeigen. Eingeweiht wurde die süße Wintertilda und meine neuen Label - Spellies. Ganz ehrlich, ich liebe meine Bigshot schon jetzt sehr. ;0)


Die Farbkombi Grau/Blau/Braun/Silber habe ich dieses Mal verwendet und ich finde, der Dots Prägerfolder passt Klasse dazu, schaut aus, als stände Tilda im Schneegestöber.


Natürlich durfte auch keine Schneeflocken auf der Karte fehlen. Dazu kamen noch Glöckchen, ein Stück Band mit Schneebommeln, etwas Spitze, kleine Glitzersteinchen und jede Menge Glitzer.


Den Deckel im Inneren der Karte habe ich dem Layout der Karte angepaßt und damit die Kartenbesitzerin nicht zu sehr friert, beim ansehen des Kärtchens, gibt es noch einen passenden Tee zum aufwärmen dazu. Im unteren Teil ist Platz für ein Paar persönliche Worte.


Hier sieht man schön die 3D-Technik und den vielen Glitzer. Jetzt bin ich gespannt, wie euch das Kärtchen gefällt und wünsche allen einen schönen Start in die Woche und eine schöne Winterzeit.

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön, der HG gefällt mir einwandfrei und die Farben sind sooo schön frostig *brrrr* ;-) Viel Spaß weiterhin mit deiner BigShot!
    LG Heike

    AntwortenLöschen