Sonntag, 1. Juli 2012

- Zubehör zur verspäteten Kirschblüte -

Ein liebes Hallo und Guten Abend hinaus in die Weite Bloggerwelt und vielen Dank für eure Kommentare. War es bei euch am Wochenende auch so schwül warm und unerträglich? Da bin ich doch lieber größtenteils im kühlen Haus geblieben und habe das Schenkli für meine Physiotherapeutin fertig gewerkelt.

Viele von euch können sich sicherlich noch an mein Kärtchen "verspätete Kirschblüte" erinnern, welches ich im Mai gewerkelt und in die Vorratskiste gelegt hatte. Darüber war ich die Tage so froh, denn so brauchte ich nur noch den Amicelli Halter nach BIBA werkeln und konnte somit meinen Ellebogen noch schonen.


Farblich habe ich ihn an die Karte angepasst und auch das gleiche Stempelmotiv dafür verwendet. Auf dem länglichen Teil habe ich wieder den schönen Schmetterlingsstempel abgedrückt und ein Paar Halbperlen angebracht.


Und so schaut das fertige Set mit Karte und Amicelli - Halter aus, welches ich morgen noch in Folie verpacken werde.


Dazu habe ich noch etwas Jasmin - Tee gelegt, der farblich super dazu paßt und nur mit einer Schmetteringsbanderole verziert wurde. Jetzt hoffe ich, das dass Set morgen gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen