Sonntag, 1. Dezember 2013

- Zur Goldenen Hochzeit -

Für gestern wurde eine Karte zur Goldenen Hochzeit gewünscht. Ob es vor 50 Jahren auch so nass  kalt war wie jetzt? Da ziehe ich mir doch meinen Hochzeitsmonat Juli vor. 50 gemeinsame Jahre sind schon eine lange Zeit und ich wünsche dem Goldenen Paar noch viele, schöne und gemeinsame Jahre.

Da der Auftrag sehr kurzfrisitg rein kam, habe ich viel gestanzt, geprägt und kaum gestempelt. Edel sollte die Karte sein und so habe ich mich für Weiß/Gold mit Spitze und Perlen entschieden. 


Ich habe diesmal nur ein Foto für Euch, welches ich noch schnell vor der Übergabe der Karte gemacht habe. Der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen, ich hoffe, dem Goldenen Paar wird sie das auch. 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist so edel!!! Was für ein prächtiges, festliches Werk!
    LG Simone

    AntwortenLöschen