Montag, 14. Juli 2014

- Geburtstagskarte z. 18. Geburtstag -

Träumerliesel lässt grüßen. Hallo und Guten Nabend hinaus in die Bloggerwelt, ja es gibt mich noch, aber meine Muse ist wohl schon im Urlaub. Jedenfalls bin ich zur Zeit wieder lieber mit der Kamera unterwegs als am Basteltisch zu sitzen. Aber heute habe ich euch gleich 2 Geburtstagskarten mitgebracht.

Warum Träumerliesel? Weil ich voll gepennt habe bei der 2. Geburtstagskarte, dazu aber später mehr.

Leonie feiert in der kommenden Woche ihren 18. Geburtstag, klar das ihre Oma da ein besonderes Kärtchen haben möchte. Schlicht und chic sollte sie sein, vielleicht etwas mit Musik, weil die junge Dame Gitarre spielt und mit großen Geldfach. Okay, hier ist sie und schaut so aus:


Was ich mir dabei gedacht habe, als ich das Motivpapier gekauft habe weiß ich nicht. Ja klar, es ist wunderschön, aber hat mich Nerven gekostet. Dazu habe ich ein Olivgrün genommen, welches hauchzart auch in dem Motivpapier vorkommt. Natürlich durfte die 18 groß nicht fehlen. Zusammen mit dem Schmetterling und einem Glückwunsch war die Vorderseite "schnell" fertig.


Auch den Innenteil habe ich passend gestaltet und das gewünschte, große Geldfach angebracht, welches übrigens 2 Fächer hat und den Namen des Geburtstagskindes trägt. Finde ich persönlich immer schöner und persönlicher. Noch ein Paar Perlchen hier und da und fertig.

Hoffe sie wird der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen