Mittwoch, 3. Dezember 2014

- Männerkarte zum 75. Geburtstag -

Hallo zusammen,

brrrr was für ein Wetter, eisiger Wind, Minusgrade und es wird nicht wirklich hell draußen. Aber genau dieses Wetter bringt einen in Weihnachtsstimmung, fehlt nur noch der Schnee. Wie schaut es bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus, schon alle vorhanden?

Heute habe ich mich mal seit langen wieder an den Basteltisch gesetzt, eine Auftragskarte stand an, gewünscht wurde ein Geburtstagskärtchen zum 75. eines Mannes. Ich habe mich für Vintage entschieden und da der Jubilar kein richtiges Hobby hat und ich auch keinen passenden Männerstempel besitze, habe ich mich für die Sektgläser zusammen mit dem Geburtstagswünsche Stempel entschieden.


 Hier und da gewischt, Notenpapier, ein Kleeblatt Charm für Glück im neuen Lebensjahr und fertig.

1 Kommentar: